Finden Sie schnell trafo 100w für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

BTV 100

BTV 100

Spannungswandler - Genauigkeit - Bürde : 40VA (Kl.0,2) • Spannungswandler - Wechselstromnetz • Primärspannung : 230:V3V…1000V • Sekundärspannung : 100 - 110V - 100:V3V - 110:V3V • Bürde : 40VA (Kl.0,2)
Übertrager

Übertrager

Unsere kundenspezifisch gefertigten Übertrager finden sich in allen Branchen der Industrie. Von Automobiltechnik über Medizintechnik bis hin zur Unterhaltungs- und Spielwarenelektronik. Wir realisieren alle Bauformen und verwenden nur hochwertige Materialien aus renommierten Häusern. Qualität beginnt mit ausgezeichnetem Material und ist für uns eine der Eigenschaften an der nicht gespart werden kann. Alle unsere Übertrager werden deshalb auch einer 100% Computerendprüfung unterzogen. Ihre Ansprüche bilden den Fertigungsplan unserer Bauteile !
BATTERIELADEGERÄT 230V/12V - 40A

BATTERIELADEGERÄT 230V/12V - 40A

Starkes, hochwertiges – automatisches 7-stufiges Batterieladegerät 230V/12V – 40 Ampere AC/DC . Geeignet für alle Ladekennlinien Lädt die Batterien in kürzester Zeit wieder auf und ist für alle Ladekennlinien geeignet. Verfügt über 2 Batterieladeausgänge; einfache Inbetriebnahme, leises Gebläse 2 Batterieladeausgänge 7 – Ladestufen Alle Batterie - Ladekennlinien Batterietest Entsulfatierung (Blei) Softstart Bulk Absorption Rekonditionierung Float Schalter ein/aus Leises Gebläse Versand: aus Deutschland Gewicht: 2 kg
2239.1 DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung 120...240 W

2239.1 DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung 120...240 W

DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung 120...240 W, 12V / 24V 10A mit E1 Zulassung für KFZ 12V / 24V 10A mit E1 Zulassung für KFZ kurzschlußgeschützt keine galvanische Trennung kompakter Aufbau leichte Montage Schaltregler Typ 2239.1 Kurzdaten 12V / 24V 10A mit E1 Zulassung für KFZ Beschreibung DC-DC Wandler Eingangsspannung 11V... 14VDC Trennung Eingang/Ausgang galvanisch verbunden Ausgangsspannung 24VDC (Ua folgt proportional Ue) Ausgangsstrom 10A Ausgangsleistung 240W Kurzeitbelastbarkeit 240W CV-Stabilität Last 0-100% 3V CV-Restwelligkeit Ueff 25mV Leerlaufstromaufnahme <30mA Anschluss Eingang Flachstecker 6,3mm Anschluss Ausgang Flachstecker 6,3mm Geräte-Eigenschaften Übertemperaturschutz, Minuspol am Gehäuse,Minus Eingang und Minus Ausgang verbunden Kühlung Konvektion Gewicht 0,6kg Gehäuse Wandmontagegehäuse Abmessungen 150x85x70 Schutzgrad/Klasse IP30/III Farbe RAL 9005 schwarz Stabilität Ua bei Änderung Ue Ua folgt proportional Ue Sonstiges für Einsatz in KFZ
BTV 3 – Spannungswandler

BTV 3 – Spannungswandler

Spannungswandler – Wechselstromnetz Primärspannung : 100√3V…600V Sekundärspannung : 100 – 110V – 100:√3V – 110:√3V Bürde / Klasse : 6VA/1 – 3VA/1
XBK-INDUSTRY - KUNSTSTOFF-INDUSTRIELEITUNGEN - Multinorm-Aderleitungen

XBK-INDUSTRY - KUNSTSTOFF-INDUSTRIELEITUNGEN - Multinorm-Aderleitungen

PVC-Multinorm-Aderleitungen UL-CSA-H05V-K, UL-CSA-H07V-K Style 1007 verzinnte Litze UL-CSA-H05V2-K, UL-CSA-H07V2-K Style 1015 verzinnte Litze UL-CSA-H5V2-K, UL-CSA-H07V2-K Style 10269 verzinnte Litze
Sanicus R1.1 Händetrockner Hands In

Sanicus R1.1 Händetrockner Hands In

HOCHGESCHWINDIGKEITS-HÄNDETROCKNER 670/ 1.000 WATT LED Display HEPA Filter (HACCP) Wasserauffangschale Bürstenloser Motor Antibakteriele beschichtung 5 Jahre Garantie auf 1.000.000 Nutzung Gehäuse: Antibakterieller Kunststoff Maße in mm: T x B x H: 233 x 334 x 673 Geräuschpegel : < 80 db (A) Gewicht: 9 kg Prüfung & Normen: CE, GS, RoHs, HACCP Garantie: 5 Jahre oder 1.000.000 Nutzungen Ausführungen: Silber, Weiß, Schwarz, weitere RAL Farben auf Wunsch Motor: bürstenlos/digital Spannung: 220–240 V Frequenz: 50/60 Hz Nennleistung: 1.000/700 W Drehzahl: 30 000 U/min Luftgeschwindigkeit: 155/100 m/s Auto. Abschaltung nach 20 Sek. Aktivierung: berührungslos HYGIENE • berührungsfreie Aktivierung • antibakterielle Kunststoffe • HEPA-Filter verwendbar • abtropfendes Wasser wird in der Wasserschale aufgefangen • HACCP Zertifiziert GERINGERE BETRIEBSKOSTEN • kurze Trocknungszeit von ~ 10 Sekunden • max. 1.000 Watt Leistungsaufnahme • reduzierbar auf 700 Watt • bürstenloser Motor • keine Lager-, Nachfüll- und Entsorgungskosten für Papier MEHR KOMFORT • geringere Geräuschentwicklung als vergleichbare Geräte • Geruchsneutralisation durch ZEROsmell • Signalisierung von Betriebszuständen • leichte Reinigung Der R1.1 Hochgeschwindigkeits Händetrockner vereint alle Anforderungen an eine zeitgemäße, hygienische und schnelle Händetrocknung in einer ergonomischen Form, verbunden mit geringsten Betriebskosten. Die hohe Geschwindigkeit des Luftstromes trocknet die Hände angenehm und effizient, ohne zusätzliche Heizung. Ein Kontakt der Hände mit dem Trockner ist nicht nötig. Kosten für eine Trocknung nur ca. 0,07 Cent. Gewicht: 11 kg Zerifikat: HACCP
Verarbeitung von Mantelleitungen und mehradrigen Leitungen

Verarbeitung von Mantelleitungen und mehradrigen Leitungen

Wir verarbeiten Mantelleitungen und mehradrige Leitungen bis zu einem Querschnitt von 95mm² und einer Abmantellänge von 999,99mm präzise mittels Komax-Kappa-Schneidemaschinen Das integrierte Rotativmesser erlaubt es uns, auch ungleichmäßig runde Mantelleitungen abzumanteln, ohne die Innenleiter zu verletzen. Ebenso können wir schwer zu verarbeitende Isolationsmaterialien wie z.B. PTFE- oder Silikon-Isolationen mit unseren Komax-Abisolierautomaten prozesssicher abisolieren. Immer höheren Stellenwert bei der Hochfrequenz-Signalübertragung nehmen mehrfach ummantelte bzw. mehrfach geschirmte Leitungen ein. Durch unsere maschinellen Möglichkeiten können wir Koaxialleitungen prozesssicher mehrstufig abmanteln, um so eine optimale Grundlage zur weiteren Montage von z.B. Fakra/- und HSD-Stecksystemen zu schaffen.
Formhand Test Kit Verleih

Formhand Test Kit Verleih

Sie sind sich nicht 100%ig sicher, ob die Formhand-Module wirklich der Gamechanger in Ihrer Fertigung sein werden? Können wir verstehen. Denn viele Automationslösungen versprechen in der Theorie viel. In der Praxis erfolgt dann häufig die Ernüchterung. Wenn Sie schon Geld in die Hand nehmen und Ihre Fertigung weiter optimieren wollen, dann soll es sich auch rentieren. Deshalb bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit, unsere revolutionären Greifkissen bei sich vor Ort auszuprobieren. Lassen Sie sich das Formhand-Test-Kit in Ihr Unternehmen liefern und testen Sie an Ort und Stelle, wie die Granulat-gefüllten Greifkissen bei Ihnen performen. Schnell. Einfach. Ohne Integrationsaufwand. Was in unserem Test-Kit alles enthalten ist? ✅ Zwei universelle Greifkissen (Konfiguration nach Absprache möglich) ✅ Gebläse und Ventileinheit ✅ Erforderliche Verschlauchung ✅ Fernbedienung für den schnellen Einsatz ✅ Hin- und Rückversand Wie lange können Sie es testen und was kostet der Spaß? ➡️ Es kann für eine volle Arbeitswoche (Mo-Fr) genutzt werden. ➡️ Innerhalb Deutschlands versenden wir den Test-Kit für 570 €. ➡️ EU-weit liegen wir je nach Land und Speditionspreisen zwischen 570 - 800 €. Sie haben noch Fragen zu unserem Formhand-Test-Kit? Dann gerne in die Kommentare oder kontaktieren Sie uns direkt.
Vollautomatisches 3-Achsen CNC-Videomesssystem - LVC200

Vollautomatisches 3-Achsen CNC-Videomesssystem - LVC200

Die vollautomatischen Messsysteme LVC200 und 400 von Vision Engineering sind mit außergewöhnlichen Fertigkeiten ausgestattet, um allen möglichen Anforderungen der modernen Messtechnik zu entsprechen. Das vollautomatische Messsystem LVC200 von Vision Engineering ist mit außergewöhnlichen Fertigkeiten ausgestattet, um allen möglichen Anforderungen der modernen Messtechnik zu entsprechen – und ist vergleichsweise einfach zu bedienen. Die Variante LVC200 ist eine weitere Option aus der CNC-Videomesssystem-Serie LVC und ermöglicht vollautomatische Messroutinen in 3 Achsen bei reduzierten Mess- und Prozesszeiten. Verschiedene Vergrößerungsschritte lassen sich in die Programmabläufe integrieren, um Messabläufe ohne Unterbrechung durchzuführen. Eine Messkapazität von 200 mm x 150 mm x 200 mm liefert ausreichend Platz, um im mittleren Größensegment zuverlässig und reproduzierbar zu messen. Das System kann mit Joystick, sowohl für Einzelmessungen ohne Programmablauf, als auch in vorprogrammierten Abläufen genutzt werden. Die LVC200-Variante verfügt jetzt über 5MP- oder 6,4MP-Kameras, Aluminiumsockel für zusätzliche Stabilität und Präzision bei reduziertem Gewicht, einen motorisierten 6,5: 1- oder 12: 1-Zoom und ist das neueste Videomesssystem von Vision Engineering. Die optional erhältliche Tasterfunktion erlaubt es, auch komplexe Teile und 3D-Formen sicher zu erfassen und unterstützt eine Vielzahl industrieller Messanwendungen, einschließlich Präzisionskomponenten, Gussteilen, Kunststoffformen, Elektronikartikeln und medizintechnischen Artikeln und Geräten. LVC200 beinhaltet die intuitive und benutzerfreundliche M3-Software, die mit modernen Messfunktionen und umfangreichem Reporting aufwarten kann. Eine Vielzahl von Messfunktionen und Messwerkzeugen erleichtern das produktive Arbeiten und eine erweiterte Videokantenerkennung, DXF-Overlays, Profilanpassung und Optionen zur Gewindemessung vervollständigen die vielfältigen Messprozessmöglichkeiten. Kamera: 5MP CMOS oder 6,6MP CMOS/Farbe Messbereich: 200 x 150 x 200 Optik: Motorischer Zoom 6,5:1 oder 12:1 (+Variante)
Halogenfreie Kabel und Leitungen

Halogenfreie Kabel und Leitungen

Halogenfreie Kabel und Leitungen werden z.B. in sensiblen Bereichen, wie in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen oder in Schienenfahrzeugen eingesetzt. Die Anforderungen an Kabel und Leitungen zum Schutz der allgemeinen Sicherheit sind deshalb sehr hoch. Neben der Halogenfreiheit müssen eingesetzte Kabel flammhemmend und selbstverlöschend sein und dürfen nicht zur Brandweiterleitung beitragen. In vielen Fällen ist darüber hinaus eine flexible Anwendung gewünscht. Alle diese Anforderungen vereinigen wir mit unseren SABIX Kabel und Leitungen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.
BayRail®  nonfire Metro ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayMotion®  Flex Power +  1,8/3 kV AC  1-adrig

BayMotion® Flex Power + 1,8/3 kV AC 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + EMC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten geeignet Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.